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so geht`s - Inhaltsverzeichnis in Dokument erstellen - Writer

Inhaltsverzeichnis bedarf die Formatierung der Überschriften über Formatvorlagen
(Symbolleiste Format"). Je nach Wichtigkeit der Überschrift im Dokument sollte diese über Überschrift 1, Überschrift 2 usw. erfolgen. Es spielt keine Rolle, dass diese den eigenen Bedürfnissen angepasst wurden.

Inhaltsverzeichnis für das Dokument anlegen

  • 1. Cursor am Anfang des Dokumentes setzen
  • 2. Dateileiste "Einfügen" Verzeichnisse
  • 3. Unterleiste "Verzeichnisse..." wählen
Inhaltsverzeichnis Writer
  • 4. Inhaltsverzeichnis
  • 5. prüfen Sie hier wie viele Ebenen einbezogen werden sollen
  • 6. über "OK" wird das Verzeichnis an der Stelle des Cursors erstellt
  • 7. über das Register Vorlagen / Auswahl der Ebene und "Bearbeiten" können Sie die Ebenen formatieren
  • 8. Nachträglich können Sie die Ebenen über die Symbolleiste Format anpassen
Inhaltsverzeichnis Writer