so geht`s - Inhaltsverzeichnis in Dokument erstellen - Writer
Inhaltsverzeichnis bedarf die Formatierung der Überschriften über Formatvorlagen
(Symbolleiste Format"). Je nach Wichtigkeit der Überschrift im Dokument sollte diese über
Überschrift 1, Überschrift 2 usw. erfolgen.
Es spielt keine Rolle, dass diese den eigenen Bedürfnissen angepasst wurden.
Inhaltsverzeichnis für das Dokument anlegen
- 1. Cursor am Anfang des Dokumentes setzen
- 2. Dateileiste "Einfügen" Verzeichnisse
- 3. Unterleiste "Verzeichnisse..." wählen
- 4. Inhaltsverzeichnis
- 5. prüfen Sie hier wie viele Ebenen einbezogen werden sollen
- 6. über "OK" wird das Verzeichnis an der Stelle des Cursors erstellt
- 7. über das Register Vorlagen / Auswahl der Ebene und "Bearbeiten" können Sie die Ebenen formatieren
- 8. Nachträglich können Sie die Ebenen über die Symbolleiste Format anpassen